Über mich

Ich in HighheelsFrüher habe ich mir über Cellulite nie Gedanken gemacht. Bis ich nach der Schwangerschaft eine Veränderung meiner Haut bemerkte. Ich muss sagen, ich habe 3 Kinder und bei den vorherigen Schwangerschaften war das auch kein Problem. Natürlich wusste ich immer, dass es bei einer starken Gewichtszunahme und den ständigen hormonellen Schwankungen dazu kommen kann. Trotzdem hatte ich mich nie über Cellulite informiert oder mir Gedanken darüber gemacht. Das war nach der letzten Schwangerschaft anders, denn ich war nicht gewillt, es so hinzunehmen. Schließlich bin ich immer gerne mit meiner Familie schwimmen gegangen. Die kleinen Dellen an den Beinen waren mir peinlich, so dass ich sie entfernen lassen wollte. Vorab hatte ich mir einige Informationen über das Entfernen von Cellulite besorgt, so dass ich erst einmal auf einen Arztbesuch verzichtet habe.

Was für Erfahrungen ich dann letztendlich gemacht habe, möchte ich auf meinem Blog niederschreiben.

Viel Spaß beim Lesen! :-)